Verantwortlicher der Tagesstätte (M/W)
CDI zu 100% • CJPA Kanech

Päiperléck, avec son réseau de soins à domicile et résidences seniors, vous accompagne 24h/24 et 7j/7 sur l’ensemble du Luxembourg.
Variété d'activités thérapeutiques au sein de nos foyers de jour

Päiperléck S.àr.l. ist ein Familienunternehmen, das im Bereich der mobilen Pflege und der Seniorenresidenzen tätig ist und ein vielseitiges Angebot an Dienstleistungen anbietet, wobei die Person und sein Wohlbefinden im Mittelpunkt des täglichen Handelns stehen.

Im Rahmen der Entwicklung unseres Unternehmens stellen wir 1 Posten als Verantwortlicher der Tagesstätte (M/W) in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis zu 100% für unser CJPA in der Seniorenresidenz Am Wéngert in Canach ein.

Verantwortlich für die erzieherische Begleitung/Animation der Pflegeempfänger und die Beaufsichtigung der verschiedenen Bereiche und Aspekte, die mit dem ihm unterstellten CJPA (für das er als Direktionsbeauftragter tätig ist) zusammenhängen. Er/sie arbeitet in einem pluridisziplinären Team.

Ihre Verantwortungen:

  • Die monatliche Mitarbeiterplanung bezüglich des entsprechenden Standortes (ggf. CJPA und SHPA), sicherstellen
  • Kontaktperson für alle aufgenommenen Pflegeempfänger sein, darunter auch Kunden mit Untervertrag und deren Netzwerk
  • Übernahme eines Teils (prozentualer Anteil der Arbeitszeit je nach Größe des CJPA) und Kontrolle der Betreuungs- und Pflegeaufgaben der Mitarbeiter gegenüber den Pflegeempfängern
  • An monatlichen Treffen teilnehmen, um die neuesten erhaltenen Informationen/Verfahren zusammenzustellen, sich über aufgetretene Probleme und Entwicklungs-/Verbesserungsansätze auszutauschen
  • Sicherstellen und Durchführen der korrekten Codierung der Website und des monatlichen Versands der für die Rechnungsstellung erforderlichen Dokumente
  • Begleitung des „Responsable d’Activités“ bei den Vorstellungsgesprächen bezüglich sein CJPA, Durchführung der damit verbundenen Probearbeitstage und Durchführung der Beurteilung des möglichen zukünftigen Mitarbeiters
  • Betreuung und Beurteilung von neuen Mitarbeitern
  • Kontrolle der gesetzlich vorgeschriebenen Pflegedokumentation, der vierteljährlichen Bilanz und der Dokumente zur Neubewertung
  • Durchführung neuer Projekte im Zusammenhang mit dem CJPA oder der Betreuung älterer Menschen

Ihre Berufliche und Persönliche Kompetenzen:

  • Über ein in Luxemburg anerkanntes Diplom als diplomierte Erzieher/in verfügen
  • Mind. zwischen 3 und 5 Jahren Berufserfahrung haben
  • Fließend Französisch sprechen können, Luxemburgisch Niveau B2 (oder im Lernprozess)
  • Deutsch ist von Vorteil
  • Erste Erfahrungen in der Teamleitung oder eine Managementausbildung sind von großem Vorteil
  • Teamgeist, Respekt und Motivation
  • Flexibel und verfügbar sein
  • Einhaltung der Werte: ethisch und deontologisch
  • Führerschein B besitzen

Möchten Sie Ihre Karriere vorantreiben, in dem Sie Teil eines stark wachsenden Unternehmens werden, das für menschliche Werte steht? Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und die Möglichkeit, in einem angenehmen Arbeitsumfeld zu arbeiten.

Beginn des Vertrags: nach Vereinbarung. Die Vergütung wird nach dem geltenden CCT-SAS Vertrages berechnet.

Interessierte Bewerber können ihr Bewerbungsschreiben, mit Lebenslauf, Zeugniskopien und einer Berechtigung zur Berufsausübung zusenden.

Im Falle der Einstellung ist die Vorlage eines Strafregisterauszugs zur Beurteilung der Ehrenhaftigkeit angesichts der besonderen Anforderungen dieser Stelle erforderlich. Alle Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt.

Interessierte Bewerber/innen können uns ihre Bewerbungsunterlagen zusenden.

Per Post:
Päiperléck Sàrl
64, Hiel
L-5485 Wormeldange-Haut

Per E-Mail:
recrutement@paiperleck.lu

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