Eis Betribskultur

Bei Päiperléck sind wir von einer Auswahl an Grundwerten angetrieben, an denen sich unsere tägliche Arbeit und unsere Unternehmenskultur orientieren

Wir sind der festen Überzeugung, dass diese Werte der Schlüssel zu unserem Erfolg als Unternehmen sind und dass unser Engagement für diese Werte es uns ermöglicht, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service anzubieten.

Wir schaffen eine Welt, in der unseren Kunden und wir uns verwirklichen können!

Päiperléck, avec son réseau de soins à domicile et résidences seniors, vous accompagne 24h/24 et 7j/7 sur l’ensemble du Luxembourg.
Päiperléck, avec son réseau de soins à domicile et résidences seniors, vous accompagne 24h/24 et 7j/7 sur l’ensemble du Luxembourg.

Wir sind Kunden- und Mitarbeiternah
Der Service steht im Mittelpunkt von allem, was wir tun. Wir sind davon überzeugt, dass der Service das Schlüsselelement unseres Unternehmens ist, und wir verpflichten uns, jedem unserer Kunden einen erstklassigen Service zu bieten.

Unseren Beruff leben
Wir leben unseren Beruf und nehmen unsere Arbeit sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, in unserer Branche an der Spitze zu bleiben, indem wir die neuesten Trends verfolgen und die fortschrittlichsten Technologien einsetzen. Wir sind auch entschlossen, ständig zu lernen und uns persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, um den führenden Anbieter in unserem Bereich zu bleiben.

Wir behandelen jeden mit Respekt
Respekt ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir respektieren unsere Kunden, schätzen Vielfalt und sind bestrebt, ein integratives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich jeder respektiert und wertgeschätzt fühlt.

Wir wachsen jeden Tag
Wir sind davon überzeugt, dass Weiterentwicklung unerlässlich ist, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Wir engagieren uns für Innovationen und die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen sowie unseres Angebots. Wir sind offen für neue Ideen und ermutigen unsere Mitarbeiter, innovative Lösungen zur Verbesserung unseres Unternehmens vorzuschlagen.

Wir sind stolz
Wir sind stolz auf unser Unternehmen und auf das, was wir erreichen. Wir sind stolz darauf, für ein Unternehmen zu arbeiten, das sich um seine Kunden und seine Mitarbeiter kümmert. Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben, und wir sind entschlossen, uns weiter zu verbessern und zu wachsen.

Wir bauen Vertrauen au
f
Schließlich sind wir davon überzeugt, dass Vertrauen die Grundlage aller starken Beziehungen ist. Wir verpflichten uns, in allen Begegnungen mit unseren Kunden sowie mit unseren Mitarbeitern transparent und ehrlich zu sein. Wir glauben, dass Vertrauen für den Aufbau dauerhafter Beziehungen unerlässlich ist, und wir sind entschlossen, uns das Vertrauen all derer zu verdienen, mit denen wir zusammenarbeiten.

Zusammengefasst sind unsere Unternehmenswerte Service, Professionalität, Respekt, Weiterentwicklung, Stolz und Vertrauen. Diese Werte bilden die Grundlage unseres Unternehmens und leiten uns bei allem, was wir tun. Wir sind davon überzeugt, dass es unser Engagement für diese Werte ist, das uns langfristig als Unternehmen erfolgreich bleiben lässt.

Päiperléck, äre

Gesondheets Partner am Alldag

Skip to content