Personalfest Päiperléck anlässlich der BBQ Summer Party

Dieser Donnerstag, der 30. Juni, war die ideale Gelegenheit, alle Päiperléck-Mitarbeiter einzuladen, um ihnen für ihren Einsatz in den letzten zwei Jahren, die von der Pandemie geprägt waren, zu danken. Mit großer Freude lud die Direktion alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einer Summer BBQ Party im wunderschönen Park des Hotels Bel-Air, Sport & Wellness in Echternach ein.

Mehr als hundert Mitarbeiter waren anwesend und trafen sich, um einen Moment der Entspannung bei einem abwechslungsreichen BBQ in einer freundlichen Atmosphäre mit Musik zu genießen. Obwohl das Wetter nicht ganz mitspielte und die Feier ins Hotel verlegt werden musste, konnten wir bei dieser Gelegenheit auch ein Dutzend Mitarbeiter feiern, die ihr 10-jähriges Dienstjubiläum bei Päiperléck gefeiert hatten.

Die Vorstandsmitglieder Stéphanie und Isabelle Hein überreichten ihnen ein Jubiläumsgeschenk, um diesen Meilenstein in ihrer beruflichen Laufbahn zu würdigen.