Päiperléck übernimmt mobilen Pflegedienst COVIVA

Das luxemburgische Familienunternehmen Päiperléck ist stolz darauf, die Übernahme der Aktivitäten des mobilen Pflegediensts COVIVA ab dem 1. September 2022 bekannt zu geben. COVIVA hat derzeit 150 Mitarbeiter/innen und bietet Leistungen zur Unterstützung des täglichen Lebens sowie Pflegeleistungen an.
Im Rahmen unserer ständigen Entwicklungsbemühungen mit dem Ziel, unseren Kunden die bestmögliche Betreuung zu bieten, ermöglicht uns diese Übernahme der Aktivitäten, unser mobiler Pflegenetzwerk zu verstärken und weiterhin eine effizientere und auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Bewohner zugeschnittene Betreuung anzubieten.

Robert Hein, Gründer von Päiperléck: „Wir sind sehr froh, dass wir die Verantwortlichen und die Mitarbeiter bei COVIVA von unserem Konzept der Pflege überzeugen konnten. Die Patienten und Kunden von COVIVA werden von den zusätzlichen Dienstleistungen, die Päiperléck in Luxemburg anbietet, profitieren können. Durch die neuen Kunden und die damit verbundene Optimierung und zum Teil Neuorganisation der Tourenplanung werden die Wege zum Kunden für die Mitarbeiter kürzer und wir werden weniger wertvolle Zeit auf der Straße verlieren und stattdessen noch mehr Zeit beim Kunden verbringen können. Die Standorte sind ideal und werden zusammen mit den bestehenden Standorten von Päiperléck das Netzwerk noch enger knüpfen.“

Romain Mauer, Gründer und Geschäftsführer von COVIVA: „Wir haben seit der Gründung von COVIVA auf hohe Qualität und Kundennähe gesetzt. Außerdem war die luxemburgische Sprache für uns immer wichtig. In einem sich stetig verändernden und dynamischen Umfeld mit großen Herausforderungen, z. B. durch Corona, muss man für die Herausforderungen gewappnet sein. Wir sind sehr froh, dass wir die Mitarbeiter und Kunden von COVIVA bei Päiperléck in guten Händen wissen.“

Zur Pressemitteilung

Päiperléck, äre

Gesondheets Partner am Alldag

Skip to content