Die Seniorenresidenz Am Park in Bissen begrüßt ihre ersten Bewohner

Mit Stolz kann die Firma Päiperléck die 1. Phase der Eröffnung der Seniorenresidenz Am Park in Bissen bekannt geben. Nach vielen Monaten Bauzeit und einigen Verzögerungen konnten die Flügel Seniorenwohnungen mit ihren 18 Apartmente und das Betreute Wohnen mit seinen 21 Zimmern und Apartmente endlich eröffnet werden. So konnten wir im Laufe der Monate Juli und August die ersten Bewohnerinnen und Bewohner begrüßen.

In der Zwischenzeit sind die Eröffnung des Centre Intégré pour Personnes Âgées (CIPA) und die Einrichtung des mobilen Pflegedienstes noch im Gange. Die Eröffnung ist für Oktober geplant.

Am 9. November 2022 findet ein Einweihungsfest statt, an dem Frau Corinne Cahen, Ministerin für Familie, Integration und die Großregion, und Herr David Viaggi, Bürgermeister der Gemeinde Bissen, teilnehmen werden.

Wir werden auch die Ehre haben, Herrn Premierminister Xavier Bettel bei seinem Besuch in der Seniorenresidenz am 29. September 2022 begrüßen zu dürfen.