Unsere Zulassungsstelle
begleitet Sie

Sie wollen/können nicht mehr zu Hause wohnen bleiben oder benötigen regelmäßig und in erheblichem Maße Unterstützung bei den grundlegenden Lebensverrichtungen.

Sie glauben, dass ein Umzug in eine Seniorenresidenz die ideale Lösung wäre, um Ihnen ein sicheres Lebensumfeld zu erhalten und Ihnen einen anregenden und zugleich friedlichen Alltag zu ermöglichen.

Ihre Kontaktpersonen für alle möglichen Fragen im Zusammenhang mit unserem Service Admissions:

Frau Audrey Cornelles
Verantwortliche für Dienstleistungen
Aufnahme und Kommunikation
: (+352) 24 25
: admissions@paiperleck.lu

Frau Adeline Gircour
Stellvertretende Leiterin
Zulassung & Pflegeversicherung
: (+352) 24 25
: admissions@paiperleck.lu

Notre réseau de soins à domicile vous accompagne partout au Luxembourg
Variété d'activités thérapeutiques au sein de nos foyers de jour

Unser Service Admissions ist da, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie bei allen Schritten zu begleiten, sei es für Sie selbst, ein Familienmitglied oder jemanden aus Ihrem Umfeld.

Um diesen neuen Lebensabschnitt vorzubereiten, informiert Sie unser multidisziplinäres Team über die verschiedenen Etappen des Aufnahmeverfahrens: von der Terminvereinbarung bis zur Organisation einer Führung durch die Residenz in Abstimmung mit unseren Residenzleitern. Diese werden Ihnen alle Erklärungen zum Unterbringungs- und Betreuungsvertrag geben.

Da wir Ihnen einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Ansatz bieten möchten, ist einer der ersten Schritte das Ausfüllen eines Aufnahmeformulars, damit wir gemeinsam die Art der benötigten Betreuung ermitteln und festlegen können.

Im Aufnahmeverfahren unterscheiden wir zwischen zwei Arten von Anträgen:

    • Bei einer vorbeugenden Anfrage profitieren Sie von einer vorbeugenden Aufnahme in unsere Warteliste für eine oder mehrere unserer Seniorenresidenzen nach Ihrer Wahl. So verfügen Sie über eine Voranmeldung, eine persönliche Betreuung und die Berücksichtigung Ihrer ersten Wahl bezüglich Ihres zukünftigen Lebensraums.
    • Bei dringenden Anfragen begleiten wir Sie, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen, die Ihren Bedürfnissen in Bezug auf die Kostenübernahme entspricht.

Selbstverständlich steht Ihnen unsere Zulassungsabteilung montags bis freitags von 8.30 bis 17.30 Uhr unter der Nummer 24 25 sowie per E-Mail an folgende Adresse zur Verfügung admissions@paiperleck.lu Wir freuen uns darauf, Ihre Fragen zu einer möglichen Aufnahme zu beantworten oder Ihnen eine der vielen Dienstleistungen des Päiperléck-Netzwerks anzubieten.

Ihre Kontaktpersonen für alle möglichen Fragen im Zusammenhang mit unserem Service Admissions:

Frau Audrey Cornelles
Verantwortliche für Dienstleistungen
Zulassung & Kommunikation

Frau Adeline Gircour
Stellvertretende Leiterin
Aufnahme & Pflegeversicherung

Päiperléck, Ihr

Gesundheitspartner im Alltag

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